• Jobs Job bei METZ CONNECT

Verkaufsgebietsleiter (m/w) Nord-Ost-Deutschland

METZ CONNECT

Berlin, Sachsen-Anhalt,

Verkaufsgebietsleiter (m/w) Nord-Ost-Deutschland METZ CONNECT Berlin, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg Auf- und Ausbau unseres Marktes für Datennetzwerk- und Automatisierungstechnik in Berlin, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg; Betreuung aller Kunden, Interessenten und Ingenieurbüros im Verkaufsgebiet.

Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Verkaufsgebietsleiter (m|w) Nord-ost-deutschland Ihre Aufgaben Auf- Und Ausbau Unseres Marktes Für Datennetzwerk- Und Automatisierungstechnik In Berlin Sachsen-anhalt Mecklenburg-vorpommern Und Brandenburg Betreuung Aller Kunden Interessenten Und Ingenieurbüros Im Verkaufsgebiet Planung Und Durchführung Von Marketingaktivitäten Und Kundenspezifischen Präsentationen Projektakquise Und -verfolgung Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Regelmäßiges Reporting Nach Innerbetrieblichen Vorgaben Ihr Profil Ingenieur / Ingenieurin Oder Techniker / Technikerin Der Fachrichtung Elektrotechnik Idealerweise Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Beratungsintensiven Produkten Der Elektro- Und Netzwerktechnik Marktkenntnisse Im Betreuten Verkaufsgebiet Verhandlungsgeschick Kompetentes Auftreten Und Hohe überzeugungsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Ausgeprägte Selbstorganisation Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Ihren Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Hermann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebietsverkaufsleiter Vertriebsprofi Sales Manager Verkauf Sales Vertriebsingenieur Verkaufsgebietsleiter (m/w) Nord-Ost-Deutschland Auf- Und Ausbau Unseres Marktes Für Datennetzwerk- Und Automatisierungstechnik In Berlin Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Und Brandenburg Betreuung Aller Kunden Interessenten Und Ingenieurbüros Im Verkaufsgebiet Berlin Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Augsburg)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

Logistikleiter (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Geodäsie-Ingenieur/-in